Aus gegebenem Anlass haben wir die Ausschreibungen für unsere Turniere an einer Stelle ergänzt: „Startgelder und Boxengelder müssen bis zum XX.XX.XX. auf das Konto der PHCG Regionalgruppe Westfalen eingezahlt werden. Mit Abgabe der Nennung verpflichten Sie sich zur Zahlung aller anfallenden Gebühren.“
Also im Kern bleibt alles beim Alten: Wer auf unseren Turnieren nennt verursacht Kosten, und die möge er bitte auch mit tragen. Schließlich stellen wir hier als Verein ehrenamtlich das Angebot einer Show auf die Beine, das gerne genutzt werden darf und sogar soll. Wenn aber einige Wenige meinen, das gelte für sie nicht, zahlen die Differenz letztlich alle Mitglieder bzw. zukünftigen Starter. Und da das nicht in Ordnung ist gibt es das kleine Update.
Den aktualisierten Text (nein, sonst hat sich nichts geändert) findet ihr unverändert auf der Seite der Show.
Ach ja, und folgender Satz aus der Ausschreibung wird von uns mit Sicherheit nicht vergessen: „Reiter die noch Beträge (z.B. Boxen- oder Startgelder) gegenüber dem PHCG Westfalen offen haben sind erst nach Entrichtung dieser Beträge startberechtigt“.